Tickets

Kartenreservierung

Theaterkasse Martinstor
0761 / 23511
Online-Tickets

Ticketservice der BZ
01805-556656

-

 

14. Juni 20.00 Uhr
Mini – EM

Wie schon beim letzten Festival messen sich beim Grande Finale alle Mannschaften in einem theatersportlichem Wettkampf. Die binationalen Teams werden an diesem Abend immer wieder neu ausgelost und werden sich gegenseitig herausgefordern – und das Publikum bewertet, kreischt, buht und lacht!

Mit Theater L.U.S.T, TaP, Inédit Théâtre und Naborov.

 

14. Juni 15.00 Uhr findet NICHT statt !!
Die Kinder – Improshow

„Wo beginnt die Geschichte?“ Bei dieser Show sind die Kinder Autoren, Regisseure und manchmal auch Spieler! Gemeinsam mit den Spielern von Theater L.U.S.T. auf der Bühne wird eine abenteuerliche Geschichte erfunden und auch gleich gespielt – mit vielen Figuren und improvisierten Songs! In der Vergangenheit gab es da schon Rettungsaktionen für gestrandete Wale, eine Ziege die auf einem Apfelbaum eine Raube heiratet und andere interessante Geschichten.
Ein Riesenspaß für die ganze Familie und für Kinder ab 6 Jahren.

Mit Theater L.U.S.T

 

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von: